FS17 MOD MANAGER 5 V5.0.1.61
Version 5.0.1.61
Mods mit fehlerhafter moddesc.xml werden jetzt auch als lokal angezeigt wenn sie bereits heruntergeladen wurden
Neu in Version 5.0.1.61
•kleinere Bugfixes
oz.B. bei den Aktionen “kopieren oder verschieben” von Mods wurde die Tabelle nicht mehr korrekt eingefärbt
oMods mit fehlerhafter moddesc.xml werden nun als lokal angezeigt wenn sie bereits heruntergeladen wurden
•Verbesserte unterstützung von Farming Simulator 2015
•Optimiertes Handling schlecht konvertierter Mods im hinblick auf Moddesc.xml und Storebildern
Hilfe gesucht
Wer die anderen Sprachen verbessern möchte darf sich gerne bei mir melden. Diese wurden mit dem Google Translator übersetzt und sind nicht immer passend gewählt.
If anybody would like to optimize the other languanges, please contact me. There are all translated by google translator.
Neu seit Version 5:
•komplett überarbeitetes Design
•Unterstützte Spiele
oFarming Simulator 2015
oFarming Simulator 2017
•Multilanguage
oDeutsch
oEnglisch
oFranzösisch
oRussisch
oPolnisch
•extrem performant durch multithreading
Hallo erst einmal, dieser Mod Manager Synchronisiert die Server Mods mit den Lokalen Modordnern. Ebenfalls werden die Mods im Detail dargestelt und die Spiele Log Datei des gewählten Spiels ausgelesen und angezeigt. Zu finden ist er Im Startmenü Eintrag “Thomas Müller”.
Wie Funktioniert das Synchronisieren mit Servern:
Im Reiter (Tab) “Einstellungen” => GroupBox ModOrdner “Hinzufügen” / “Bearbeiten” => anschließend im sich öffnenden Fenster den Server Eintragen und schon werden die Server Mods in der gleichen Tabelle wie die Lokalen angezeigt.
•Grün eingefärbte werden benötigt und sind lokal nicht vorhanden, also nur auf dem Server
•Beige-Rötlich eingefärbte Mods sind auf dem PC vorhanden aber nicht auf dem Server
•Orange eingefärbte Zeilen sind Deaktivierte Mods
Änderungen am Spiel selbst:
Es wird lediglich die jeweiligen “gamesettings.xml” Datei im Ordner “Meine DokumentenMy GamesFarming Simulator xx” geändert.
Warum den FS Mod Manager 5 nutzen:
Ich kann mir mehrere Mod Ordner anlegen für z.B. nur “Klassische Traktoren”.
Dann kann man diesen Ordner als Standard Definieren und wenn man ein anderes System möchte, bei dem nur große Maschinen vorkommen, legt man sich dafür einen neuen Modordner an und kann bequem hin und her switchen. Ohne die Mods immer deaktivieren zu müssen. Somit werden nur die benötigten geladen und das Spiel wird auch noch schneller. Ihr seit also nicht mehr auf den einen
Modordner z.B. “C:UsersBenutzerDocumentsMy GamesFarmingSimulator2017mods” angewiesen sondern könnt beliebig viele anlegen.
Ich hoffe jetzt ist diese Software besser beschrieben.
Bei Installationsproblemen:
Sollte sich eine neuere Version des Mod Managers nicht Installieren lassen, auch nach erfolgter Deinstallation nicht, kann es helfen folgenden Ordner von Hand zu leeren. “C:UsersBenutzerKontoAppDataLocalApps2.0”
Credits:
L4a-Thompson
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