A Lot Of Work Map V 2.0
Hallo
Heute habe Ich nun doch noch mal eine Zweite Version meiner Karte „Viel Arbeit“ hier Hochgeladen weil Ich denke das die Veränderungen in der Version 2 dem einen oder Anderen Spieler auch gefallen könnte dem die „Erste Version“ gefallen hat. Da Ich die Karte Ständig nach Meinen Vorstellungen „Weiter Baue“ kann es sein das Ich in der Beschreibung dies nicht Immer Ausführlich Erwähne und Einige Bilder auch nicht dem Aktuellem Stand Entsprechen, Ich Bitte dies zu Entschuldigen ;-).
Kurze Einleitung zu „Viel Arbeit V2“ Stand 04.03.16
Geht die Karte für MP? Diese Karte ist für SP gedacht.
Wie Groß ist Die Karte? Normal.
Wie sieht Sie Aus? Sehr Flach mit 14 Großen Feldern.
Was kann man Darauf machen? Sich mit den Schönen Seiten der Landwirtschaft beschäftigen.
Ist die Karte einer Realen Umgebung Nachempfunden? Nein.
In der Karte Selbst gibt es einen Ordner „Anleitungen“ in diesem befindet sich diese Anleitung als odt und pdf Format auch noch mal zum Nachlesen oder Ausdrucken.
Map Beschreibung
Ja …
? Kleines Vorwort
Ich sehe Meine Karte als Option an Sich mit allem was die Landwirtschaft so zu bieten hat „Spielen“ zu können ohne da vom „Hundertstel zum Tausendstel“ zu kommen.
Die Karte kann und soll der Realität nur „Angelehnt“ bleiben Stichwort:
„USK ab 0 freigegeben“
So …
? Es ist eine „Normal“ große Karte mit 14 Feldern von denen Ihnen 5 zu Spielbeginn gehören.
? Weitere Felder zu Erwerben ist möglich, und wie bei den Original – Karten zu Handhaben.
? Es gibt keine „Feld – Auffahrten“ und Gräben so das Mann fast immer auf ein Feld Fahren kann wenn man das möchte.
? Die Karte entspricht vom Gelände her dem „Flachland“ in meiner Umgebung (sehr Flach, und bei mir sieht´s auch ganz anders aus ;-)).
? Das Hauptaugenmerk der Karte liegt bei der Getreideproduktion.
? Bedingt durch die gewollte „Felder – Form“ ist die Karte nicht wirklich Helfer-Freundlich.
? Forstwirtschaft kann man Hier Betreiben, Ich habe darauf aber keinen „Wert“ gelegt, Aber für den „Brennholz-mod“( firewood) wird’s wohl reichen ;-).
? Die Straßen sind Einfache Landstraßen die von Bäumen in einer Art „Allee“
Eingebettet sind.
? Die „Tierproduktion“ hat mit der V2 an „Möglichkeiten“ dazugewonnen.
Es Stehen nun zusätzlich zu den (LS15) Hühnern, Schafen und Kühen auch die Schweinezucht, Hühnermast, Rindermast, Schafmast und Gänsemast zur Verfügung, inklusive Vieh Handel.
? Der Vieh Handel ist Umgezogen und hat sich etwas Vergrößert. Dazugekommen ist bei Ihm auch die Möglichkeit „Zuviel“ Produzierte Gedämpfte Kartoffeln, Stroh und einige Getreidesorten zu Verkaufen.
(Allerdings sieht es ein wenig Putzig aus wenn man dort Tiere Auflädt ;-/.)
? Da Ich hier schon mal „Gedämpfte Kartoffeln“ Erwähne Muss Ich Aber darauf Hinweisen das die „Produktionskette …“ dafür Nicht vorhanden ist!
In dieser Karte sind aber alle „Voraussetzungen“ mit Eingebaut um die Entsprechenden Objekte, Als „Platzierbare Objekte“ voll Nutzen zu können.
Hintergrund: Jeder kann Selbst Entscheiden ob Er/Sie die haben möchte, und wo, oder nicht.
Es verhält sich mit den „Empfohlene Platzierbare Objekte“ für diese Karte So : Ein Platz dafür ist Vorgesehen (Bilder) Aber man kann Sie da Hinsetzen, Oder auch wo anders, Oder auch darauf Verzichten, ganz wie man möchte.
? Weil es bei Einer Mastanlage die Möglichkeit gibt „Milch Anzuliefern“ kann man nun, mit Einem Geeigneten Anhänger auch Milch beim „Melk – Automaten“ Laden und zum Entsprechenden „Mast-Stall“ fahren oder man kann die Milch auch zum „Trockenwerk“ fahren und dort Verkaufen (Da steht ein Silberfarbenes Fass). Ansonsten wird die Milch wie gehabt um Mitternacht Automatisch Abgeholt.
? Wasser für die Tiere kann man wie gehabt an Allen, es sei den Ich habe einen Übersehen, Hydraten „Laden“ wenn man ein Geeignetes Fass Erworben hat. Selbstverständlich gibt es das Wasser nicht um Sonst, es ist natürlich Kostenpflichtig.
? Um den Transport der Wolle etwas zu erleichtern habe Ich einen Woll- Paletten Collector Eingebaut in einer Entsprechend Großen Halle bei den Schafen.
Dort werden die Wollpaletten sozusagen „Gesammelt“ so das man Sie mit einem geeigneten Anhänger dann gemeinsam zur Annahmestelle Bringen kann und nicht mehr Einzeln.
? Es gibt auf der Karte noch eine zweite Kuhweide die Ich „Fersenstall“ Nenne.
Hier Laufen aber nur Kühe herum wenn man auch welche Gekauft hat, Ebenso wie auf der Weide am Hof. Beim „Fersenstall“ kann man die Kühe nur Füttern mehr nicht. Man kann die Kühe „Normal“ Füttern oder auf den Mix-Feder zurückgreifen wenn man den möchte, Hierbei ist Allerdings die Bedienungsanleitung des Mix-Feder zu beachten!
Leider ist Über Nacht auf den Weiden ein … „Malör“ Passiert … ;-).
? Da Ich nun aber Eher ein Freund der „Pflanzenproduktion“ bin hab Ich in der V2 diesbezüglich auch „Versucht“ da was zu machten.
Es Stehen neben den Standard Früchten auch wieder Hafer, Roggen,Dinkel und Triticale als Getreidesorten zur Verfügung, incl. Lagerung und Verkauf, so wie die Verwendung des Strohs. In der V2 kommen die Früchte Hirse , Klee und Luzerne noch dazu.
Die Frucht „Hirse“ ist in der „Anwendung“ wie Mais zu handhaben.
Die Früchte „Klee“ und „Luzerne“ sind allerdings nicht so wie bei vielen Anderen Karten gewohnt als „Gründünger-Pflanzen“ Konfiguriert sondern zu Handhaben wie Weizen usw. also als „Getreide“ incl. deren Lagerung beim Hofsilo sowie deren Verkauf.
Man kann die Schwade, Ja … , mit Entsprechenden Geräten „höchst Unterschiedlich“ weiter Verarbeiten, zb. :
Mit Häckser und Schwadaufnahme zu Häckselgut
Mit dem Ladewagen werden Sie zu Gras
Mit der Ballen Presse werden Sie zu Stroh
Da es bei Mir nicht Zwingend der Realität Entsprechen muss ist das Ok.
So gestatten mir diese Pflanzen Einem ganz anderen Einstieg in das Spiel.
Beispiel:
Luzerne oder/und Klee Dreschen und Verkaufen.
Von den Schwaden Einen Ladewagen Voll machen, und im Futterlager für Gras Abladen.
Mit der Ballenpresse Von den Schwaden Ballen machen und beim Futterlager für Stroh abkippen.
Den Rest der Schwade mit dem Häcksler und Schwad-Aufnahme zu Häckselgut machen, in ein Silo Fahren und Gären lassen.
Wenn die Silage Fertig ist hat man schon mal Alle Zutaten um mit der Tierzucht zu Beginnen ganz klein versteht sich, Ich finde es eben Angenehmer wen auf den Weiden Tiere rumlaufen auch wen es nur 5 Schafe sind, und man muss dafür Eigentlich nur eine Frucht Ernten ;-), Natürlich Muss das niemand so machen,
aber man könnte … .
? Bei der BGA kann man fast Alle Früchte, incl. deren Stroh, „Silieren“ .
Niemand Muss dort „Weizen Silieren“ nur weil man das kann.
Es besteht auch die Möglichkeit den „Bunker“der Anlage mit einem Anhänger zu befüllen.
? Außer dem KuhnSPVConfort12_B_UR habe Ich auch noch drei Schneidwerke und eine Radlader-Schaufel mit Eingebaut die auch für die „Startfahrzeuge“ verwendet werden. Hierbei handelt es sich Ausschließlich um Giants – Modelle die Ich nur auf einige auf der Karte Verbaute Früchte Angepasst habe, mehr nicht.
? Auf der Karte besteht die Möglichkeit aus (Fast) allen Produkten „Kompost“ zu gewinnen welchen man bei der Gärtnerei oder Direkt hinter der Anlage Verkaufen kann. Es gibt auch die Möglichkeit den Kompost in einer „Miete“ Zwischenzulagern, oder man Streut den Kompost mit einem Miststreuer aufs Feld.
Der Kompost mod Ist für Mich ein Ersatz für die Nicht Vorhandenen „Missionen“.
? Wer seine Maschinen mal Kaputt Gefahren hat kann diese in der Werkstatt auf dem Hof Reparieren lassen, nur als Hinweis falls Jemand mal so Wahnsinnig sein sollte und den
„Schadens Mod“ (Damage and Repairs Mod) Verwendet ;-) .
? Wer Problemen mit der „Lauffähigkeit“ der Karte hat nach dem Motto:
„Die map geht bei mir nicht“
Kann, oder besser Sollte, Folgendermaßen Vorgehen um Alle Konflikte mit anderen Karten und mods zu Vermeiden:
Installation: Beispiel für Win10 (bei Win Vista und 8.1 ist es Ähnlich.)
Es muss mindestens Patch 1.3 Installiert sein sonst Erscheint die map nicht bei der Kartenauswahl beim Spielstart !!! (Sie läuft bei mir mit 1.4.2.0)
1. Den Ordner „mods“ in Deinem Verzeichnis
? Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/„mods“
Sinnvoll Umbenennen (in zb.: „modsA“ oder „modsB“ oder auch „modsXYZ“ oä.).
Die Umbenennung ist sehr Wichtig weil es darf Hier nur einen Ordner „mods“ geben!!!
Mann kann hier beliebig viele Ordner nach dem Schema „modsABC“ haben usw. darum sollte man sie auch „Sinnvoll“ Umbenennen sonst verliert man den Überblick, am besten für jede map einen Eigenen „mods“ Ordner und dann auch entsprechend „Umbenennen“ wen er nicht verwendet wird, zb. Der Ordner „modsVAV2“ wird vom Spiel nicht Erkannt und dessen Inhalt auch nicht geladen und somit kann dessen Inhalt für „ein anderes Spiel mit einer anderen Karte“ auch nicht verwendet werden und kann somit keinen „Negativen“ Einfluss auf das „andere Spiel“ nehmen, und genau so sollte es auch sein.
2. Die Heruntergeladene Zip-Datei Öffnen und die Ordner „mods“ und „IndividualHudFiles“ kopieren und bei
? Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015
Einfügen.
3. Wenn Diese Installations- Anleitung So Ausgeführt wurde müssen sich nun in Eurem mods Ordner bei
? Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods
3 Zip Dateien befinden die die Grundausstattung der map Darstellen.
Sollte das nicht der Fall sein Bitte noch mal von „Vorn Beginnen“!
Nur wenn das auch wirklich so Ist dann weiter mit :
4. Jetzt kopiert man sich die drei mods wo „? Dieser ist Zwingend Erforderlich!“
Steht noch mit in den „Neuen“ mods-Ordner :
(Wer die Neuste Version der Angegebenen mods schon hat braucht Sie natürlich nicht noch mal herunterladen sondern Sie nur aus einem anderen Ordner in den „Neuen Ordner – mods“ mit rein-kopieren.)
AnimationMapTrigger ? Dieser ist Zwingend Erforderlich!
Öffnet Türen und Tore, darum Stehen die Startfahrzeuge jetzt auch in der Garage und
nicht mehr davor.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/animation-map-trigger-v1-0-3-fs-15/
MultiFruit v 4.0 ? Dieser ist Zwingend Erforderlich!
Fügt den Original – Fahrzeugen neue Planen und „Ladbare Früchte“ hinzu, soweit sie in der map verbaut sind.
Wichtig!
Die rar Datei öffnen und Nur die „ZZZ_multiFruit.zip“ in den mods Ordner kopieren. Das Passende „ZZZ_multiFruitModul_Standart“ ist ja bereits im mods Ordner Vorhanden.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/multifruit-v-3-0-fs-2015/
MixFeeder ? Dieser ist Zwingend Erforderlich! Dieser mod ist Voraussetzung wenn man die Automatische Fütterung beim „Fersen Stall“ Nutzen möchte.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/objects/mix-feeder-v1-0-fs15/
Das Waren die Wichtigsten mods für diese Karte so das auch Alles Funktioniert.
Sind die Neusten Versionen der mods im NEU Erstellten mods-Ordner Vorhanden, UND NUR DIESE, sollte die Karte jetzt erst mal getestet werden ob Sie den Überhaupt gefällt.
=> Sollte die Karte nicht den Vorstellungen entsprechen : Löschen und Vergessen.
=> Sollte die Karte gefallen kann man sich ja nach „Zubehör“ Umsehen, zb. Weiter unten.
Kleiner Hinweis:
Bei den Links die Ich Angebe wird man, hoffe Ich, auf die Entsprechende Seite geleitet wo es dann auch eine Beschreibung für den Entsprechenden mod gibt sowie einen Download.
Hintergrund: Wer etwas mehr über einige mods wissen möchte der ist dort auf jeden Fall besser Aufgehoben wen es Fragen gibt zum Speziellen mod.
Alle Nachfolgend genannten mods sind Optional und müssen nicht im mods Ordner sein wenn man diese nicht benutzt oder benutzen möchte, von der Sache ist es das gleiche wie bei „Platzierbare Objekte“ nur das diese „Optionale mods“ nicht frei Plazierbar sind sondern eine „Bestimmte Funktion … Ermöglichen“ wen Sie Vorhanden sind, zb.: Wer die BGA Erweiterung nicht haben möchte macht den mod Einfach nicht in der mods Ordner.
Man muss sich das so Vorstellen das die Karte für die Genannten „Optionale mods“ vorbereitet ist Aber Jeder selbst Entscheiden kann, wie bei den„Platzierbare Objekte“ auch, ob Er/Sie diese benutzen möchte oder nicht. So in etwa Nach dem Schema „Spiegel An/Aus“, nur etwas Umständlicher.
Nach Spielende werden in der log ganz unten diese mods Aufgeführt.
Die log Eintragungen zu den Optionalen mods sind nur Hinweise.
Ich möchte aber drauf Hinweisen das ALLE mods, auch „Optionale mods“ sofern es sich um Fahrzeuge oder Geräte Handelt, auch Bestandteil der „Startfahrzeuge“ sind.
GülleMistMod ? Dieser mod sorgt dafür das man auch Kalk Streuen kann, wenn man möchte. Das geht dann auch mit einem
Standard – Düngestreuer. Des weiteren wird eine andere „Gedüngt“ – Textur für Gülle und Mist dargestellt.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/guellemistkalkmodpack-for-fs-2015/
Universal_Transportmulden ? Ist unter Anderem zum Entleeren des Kompost – Bunker´s und für die Kartoffel Verarbeitung Nutzbar.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/universal-transportmulden-v1-5-fs-15/
ZZZ_complexBGA ? Erweitert die Funktionen der Biogasanlage doch recht Erheblich was die Funktion und Nutzbarkeit Betrifft.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/bgaextension-v-3-03-fs-15/
individualhudfiles ? Blendet unten Rechts ein Buntes Hud-bild ein wenn der Ordner „IndividualHudFiles“
im Richtigem Verzeichnis liegt und einer dieser beiden Mods im mods-Ordner ist.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/individualhudfruits-v-0-3-ls-15/
(Es wird nur die „zzzz_IndividualHudFruit.zip“ benötigt.)
oder
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/multioverlay-hud-v-1-5-fs-15/
(Wenn dieser Verwendet wird sollte man „Glance (v2.3.5)“ und „zzzz_IndividualHudFruit.zip“ weglassen.)
Glance (v2.3.5) ? Hab Ich gerne Benutzt um den Überblick bei den Fahrzeugen usw. nicht zu Verlieren.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/glance-mod-v-2-3-5/
ZZZ_DamageAndRepairs ? Schadensmod, damit man sein Sauer Verdientes Geld auch los wird ;-) .
Dieser Mod geht in die Richtung MR und ist nicht für jeden zu Empfehlen. „Ungeübte“ Fahrer / Spieler sollten Ihn Nicht Verwenden Es könnte sehr schnell Sehr Teuer und dann auch Frustrierend werden.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/damage-and-repairs-mod-ls15/
FruitFilltypeIconText ? Sorgt dafür das der Richtige Früchte Name Angezeigt wird Passend zum Hud Bild, so das es da keine Verwechslungen gibt.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/fruit-fill-type-icon-text-v2-0-fs15/
ZZZ_fastForwart ? Diesen mod Empfehle Ich denjenigen die nicht so einen Tollen PC haben wie Ich Ihn auch Nicht habe. Hiermit kann Ich die Zeit Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr Schnell „Überspringen“ wenn Ich möchte weil in der Zeit macht das Spielen auf Meinem Lapi dann nicht immer wirklich Spaß.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/acceleration-time-v-1-3-mod/
ZZZ_AutoCombine ? Dieser mod Erweitert den „Helfer“ um die Entscheidenden Fähigkeiten um beim Ernten auf Dieser Karte Wirklich Spaß zu haben.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/autocombine-v-4-01-fs15/
Buy Many Animals V 2.0.8b ? Erleichtert Den Kauf Von „Mehreren/Vielen“ Tieren Auf Einmal Doch Recht Erheblich.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/buy-many-animals-v-2-0-8b-fs-2015/
HUD Hider v1.15B ? Blendet (fast) Alle „Hilfefenster“ aus, das ist sehr Hilfreich wenn man zb. Bilder machen möchte im Spiel, oder nur den Bildschirm Frei haben möchte.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/hud-hider-v1-15b-mod-2/
Kotte Universal Pack ? Ein „Fass“ in Verschiedenen Ausführungen mit dem man die „Verschiedenste“ Flüssigkeiten Transportieren kann.
(Im Pack sind Drei Verschiedene Versionen Enthalten! Alle drei Versionen sollten, wenn gewünscht, dann auch in den mods Ordner. )
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/kotte-universal-pack-v-2-51-trailer/
TSL Schubkarre ? Gut geeignet um die Hühner und Gänse zu Füttern.
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/wheelbarrow-v-1-0-clean-ls15/
Bei den Nachfolgend Aufgeführten „Optionale mods“ handelt es sich um „Platzierbare Objekte“ die Ich in der Karte je nach Bedarf mal Verwendet habe und auf die Die Karte Vorbereitet ist.
placeableCarWash_V1_1 ? Könnte man zb. Beim Händler Platzieren, oder auch wo anders.
(Bild)
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/placeable-objects/car-wash-v-1-1-for-fs2015/
pigForageMaster_placeable ? Könnte man zb. Hinterm Lager für Rüben usw. Platzieren, … . Das im mod Erwähnte „ZZZ_multiFruitModul_Standart …“ wird aber nicht benötigt, es ist bereits Integriert. (Bild)
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/forage-master-v1-0-platzierbar-fs-15/
potatoSteamer_placeable ? Könnte man zb. Hinterm Lager für Rüben usw. Platzieren, … . Das im mod Erwähnte „ZZZ_multiFruitModul_Standart …“ wird aber nicht benötigt, es ist bereits Integriert.
(Bild)
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/kartoffel-dampfer-v1-1-platzierbar-fs-15/
potatoWasherST_placeable ? Könnte man zb. Hinterm Lager für Rüben usw. Platzieren, … . Das im mod Erwähnte „ZZZ_multiFruitModul_Standart …“ wird aber nicht benötigt, es ist bereits Integriert.
(Bild)
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/kartoffel-waschanlage-v1-1-platzierbar-fs15/
Hinweise zu Eigenarten der V2 :
Um die Tiere der „Mastanlagen“ Transportieren zu können braucht man einen Speziellen Anhänger/Aufliegen Diese findet man zb. bei Marhu.net .
Bei Seinen „Lieblings-mods“ (Platzierbare Objekte sowie Maschinen und Scripte die Ich hier Nicht Erwähne!) ist dann auf die „Verträglichkeit mit dieser Karte“ zu Achten !!!.
? Der Eingebaute mod „Kuhn SPV Confort 12_B_UR“ ist nur eine „Erweiterte“ Version vom Original. Er kann auch Häckselgut für die Herstellung der Mischration Verwenden. Er kann diese Mischration auch im Futterlager Abladen, so das man Ihn dann auch Anderweitig Verwenden kann, zb. Stroh Einstreuen.
Er kann die Mischration aber NICHT wieder Aufnehmen!!!
Um „diese“ Mischration zu Verfüttern kann man die danebenliegende
Radlader-Schaufel Verwenden.
Warum gebe Ich diesen mod trotzdem dazu obwohl er nicht Richtig Funktioniert Antwort:
Jeder der Lesen kann kann auch selbst Entscheiden ob er Ihn Nutzen möchte oder nicht.Vor und Nachteile muss jeder selbst Abwägen.
? Für die Mastanlagen ist dann Entsprechend auch die Futterversorgung und der Verkauf sowie der Kauf von Jung-Tieren Angepasst worden (sollte mir da was entgangen sein wäre da eine Rückmeldung nicht schlecht).
? Mann kann beim „Futterlager“ bei Stroh und Gras die Entsprechende „Stroh Ballen“ „Rein schmeißen“ diese werden dann Dementsprechend dem Füllstand mit Hinzugefügt/Gutgeschrieben.Das gilt auch für die beiden Silos am Hof für Silage.Man kann Ballen auch auf den Misthaufen der Kühe Werfen dann werden Sie dort als Mist „gutgeschrieben“.
Das Futterlager ist jetzt sozusagen ein „Zwischenlager“ wo man, nach bedarf, auch wieder was Entnehmen Kann, mit der Danebenliegenden Radlader-Schaufel, oder auch mit der Mistgabel für einen Tele-Lader.
? Beim Viehhandel kann man nicht nur Jungtiere kaufen, Auch Stroh kann man dort Verkaufen, sowie bei Dessen Hochsilos Einige Getreidesorten los werden, siehe „Verkaufsstellen“ : Viehhandel/Viehhandel (Silo).
? Da Ich davon ausgehe das sich die Allermeisten Ihre eigene „defaultVehicles.xml“ zusammenstellen, möchte Ich noch darauf Hinweisen, falls man die Schneidwerke weiter verwenden möchte die in die Karte Eingebaut sind, sollte man sich Entscheiden ob man Meine Geänderten verwenden möchte oder nicht weil im Spiel selbst kann man Sie nicht Unterscheiden man Sieht dann erst beim Mähen welches man „Dran Hat“ !
? Das Alte LPG Silo bei den Hühnern, da wo auch die Schubkarre Steht, Steht eigentlich nur da damit Ich nicht soweit mit der Karre „Fahren“ muss um Sie mit „Weizen“ zu befüllen, die Befüllung ist genauso zu Handhaben wie beim „Großen Hofsilo“ nur das die Auswahl an Früchten nicht so groß ist.
? Das „Flache“ Karten, wie Meine, sehr Problematisch sind was die „performance“ Probleme Anbelangt ist mir wohl Bewusst, aber Ich gehe davon aus das die an dieser Karte Interessierten Spieler dies auch Wissen.
? Bei der Liste der Aufgeführten mods bei denen Steht : „? Dieser ist Zwingend Erforderlich!“
kann man glaube Ich gut erkennen das diese doch recht Übersichtlich ist, das kommt daher das Ich bei Vielen modern nachgefragt habe , meistens handelt es sich um scripte, ob Ich Ihre scripte fest in Meine Karte Einbauen darf und Einige haben mir das auch Gestattet.
Alle Verbauten scripte kann man in der modDesc nachsehen.
Ich habe Alle Autoren von Sachen auch bei MH bei den „Credits“ Angegeben, Sollte Mir da Jemand Entgangen sein Bitte bei mir Melden.
Das Ich Hier „So Viele“ Optionale mods und auch Platzierbare Objekte Angebe/Empfehle hat Meinerseits den Hintergedanken „Nicht Jeder Spieler Braucht Alles“ was in LS15 Machbar ist (Und das ist eine ganze Menge …) . Das Empfohlene hat bei Mir gut Funktioniert aber alles darüber Hinausgehende muss jeder selbst Probieren ob es „Geht“.
Sonstiges:
Es ist mir nicht alles so gelungen wie Ich Anfangs dachte Aber Ich kann mit dem Ergebnis gut Leben/Spielen .
Sicherlich habe Ich für den Ein oder Anderen etwas Wichtiges zu Erwähnen oder Einzubauen usw. Vergessen Aber Es ist Meine Karte so wie Ich mir Sie Vorstelle.
Jeder der Sie Spielen möchte kann sich hieran gerne Probieren oder Er kann es Lassen.
Viel Spaß Wünscht
Bummi
Credits:
Fritz55 (Elchland,Erste Version.) Und Zwei Extradankeschön das Du mir bei der Viel ArbeitV2 so Hilfreich unter die Arme gegriffen hast und noch das ein oder andere Detail „Hinzugefügt“ hast, Dankeschön.
Gan28k (Futterlager)
webalizer (ChoppedStraw) Das sind nicht die Originalscripte sondern speziell Angepasste.
Xseno (AnimationmapTrigger)
Wildfuchs (Unterstellhalle, sowie der darin verbaute „ Animation Map Trigger“ vom Vertex Dezign Team)
„Die Engländer“ (Ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen wer den Unterstand für die Schafe in LS13 wirklich gebaut hat, trotzdem Danke an den Erbauer, er geht auch für LS15.)
upsidedown (MultiFruit und alles was dazu Gehört! Und das ist ne ganze Menge!)
TMT – Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan (Gülle-Mist-Kalk-Mod)
Geneborg (Mist und Gülletextur für GMK mod sowie Klee und Luzerne-Textur)
Treckerjack (Weidetore)
Steinklopfer (BGA-UmbauLS 2015 – Beta)
Marhu (Schweinemast und noch einige Scripte mehr die in Anderen „mods“ verbaut sind/waren/wurden, wie zb. WasserMod WollPalletenColector FabrikScript)
stubi69 (Wegweiser)
mailman (Holzunterstände: MODSWANTED.com)
Andy1978 ( Compost – mod und Zubehör)
VitaminC (MultiVitamin128 v 1.0)
Kolbenfresser (Altes LPG Silo ,aus LS13)
PowerPeter008 (Bierkiste)
RC-Devil (Mastanlagen-Pack incl.Viehmarkt)
Farmer_Andy (Gänsemast und Alles für die Produktionskette „Schweinefutter“)
Luculus (Teil animierte Truthähne)
Bluebaby201 (MixFeeder und SearchMod)
Timber131 (Kuhstall)
Ifkonator (Trigger für Ballen)
Mannie313 (Durchfahrhallen)
seba j (Birkenbaum)
coolman (Telefonzelle)
kazura (Cowshed Ruins V 1.0)
JauchenPaule (Werkstatteinrichtung V 1.0)
Harrythemaster ( Haus V 1.0)
PowerPeter008 ( Unterstand V 2.0, Garage V 2.0)
mote454 ( Old Barn With Lms Lighting V 1.0)
xJeReMyx (Wiata V 1.0)
Güllemax (Erstellung einiger Hudbilder extra für mich.Danke.)
mngrazy (Damage And Repairs Mod)
HappyLooser (Individual Hud Fruits)
If you notice any mistake, please let us know.
How to install mods
Farming Simulator 2015 game is an agricultural game that gives you an opportunity to grow vegetables, take care of animals and buy or repair Cars, Combines, Tractors or other vehicles.
In FS 15 it’s easy to install mods. You just need to download mod from www.farming2015mods.com. Upload to your game folder. After that you need to activate the mods you want to use.