Volkshill Map V 1.9.1 Multifrucht
Version 1.9.1 Multifrucht
Map “freigeschaltet” für den Feldauftragsmod: Download
Achtung!!!:
Ein angefangener Auftrag muss unbedingt vor dem beenden des Spiels abgeschlossen sein, da der Auftrag nicht gespeichert wird!
Was passiert, wenn man während eines laufenden Auftrags das Spiel beendet?: Temporäre Texturen werden nicht gelöscht. Sollten Texturen neben dem Feld sein, können diese nur noch durch “Felder erstellen” mit dem Pflug entfernt werden!!!
Das jeweilige Feld bleibt im Besitz, ohne es gekauft zu haben.
Ferner darf der Mod Drivecontrol nicht im Mod Ordner sein, wenn man den Feldauftragsmod verwendet, da sich diese beiden Mods wohl nicht vertragen.
Bei Feldern, welche nicht eckig sind, erscheint die Textur vom Feldauftragsmod auch neben dem Feld, da dort die Feldgrenzen über das eigentliche Feld hinaus gehen!
Benutzung des Feldauftragsmod also auf eigenes Risiko!!!
Kompostwerk kann jetzt auch mit Schaufel und Ballen befüllt werden.
Schilder am Mixfeeder angebracht.
Biomasse Kraftwerk nimmt jetzt auch loses Stroh.
Seedmaster Kapazität von 12.000 auf 15.000 geändert.
Strohkraftwerk nimmt jetzt auch Gras und Heu.
Fabrikscript aktualisiert.
Rapstextur etwas dunkler gemacht.
Volkshill Version 1.7.6 – beide Versionen:
Fallende Preise bei den Masttieren gefixt.
Preise werden allerdings nicht mehr auf der Übersichtsseite angezeigt.
Als Alternative empfehle ich folgenden Mod: Multi Overlay Mod
Der Spielstand von der V1.7.5 kann übernommen werden.
Volkshill Version 1.7.5 – beide Versionen:
Schweine- und Rinder Mast: Mist wird jetzt wieder Außen ausgegeben.
BGA: Hackschnitzel entfernt.
Eine Übernahme des alten Spielstands ist in den meisten Fällen möglich (von V1.6 oder V1.7). Da es aber bei einigen zu Problemen gekommen ist, empfehle ich einen neuen Spielstand. Liegt vermutlich an den verwendeten Mods. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er macht!
Volkshill Version 1.7 Multifrucht:
Eier Lege Station inkl. Paletten Sammler eingefügt. Info
Sie steht auf der großen Freifläche, bitte bei den Bilder schauen und ggf. dort platzierte Objekte entfernen!
Bei der BGA die Planen der Silos gefixt.
Beim Sägewerk den Paletten Sammler gefixt.
Den Strohertrag von Hafer und Roggen angepasst.
Saatgut Verbrauch bei Klee und Luzerne angepasst.
Fabrik Script aktualisiert.
Ankauf von Eierpaletten zwischen Feld 15 und 16 eingefügt.
Es kann der alte Spielstand der Version 1.6 übernommen werden!
Volkshill Version 1.7 Soil Multifrucht:
Es darf sich bei der SoilMod Version weder die GuelleMistMod.zip noch die
ZZZ_multiSprayer.zip im Mod Ordner befinden!)
Änderungen wie 1.7 Multifrucht, zusätzlich noch:
Soil Mod eingefügt
Gülle Mist Mod entfernt.
Fehler behoben, das der Lagerbestand von Kalk nicht gespeichert wird.
Hier gibt es einen platzierbaren Dünger Tank: Modhub
Es kann der alte Spielstand der Version 1.6 übernommen werden!
Benötigte Mods*, welche der Map nicht beiliegen:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/kotte-universal-pack-v-2-51-trailer/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/trailers/joskinbetimaxrds-7500-v3-6-0-fs-15/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/aaa_64erfix-zur-frucht-und-filltypes-anhebung-fs-15/
Mod* Empfehlungen:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/multioverlay-hud-v-1-5-fs-15/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/trailers/zunhammer-water-u-milktrailer-fs-15-v-2-0-1/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/implements-tools/forderband-v2-2-0-fs15/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/trailers/fliegl-dpw180-universal-autoload-trailer-v-1-0/
Wichtig!!!!
Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner!
Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen.
Der Map liegt jetzt ein Multifruit Modul bei, welches für die Volkshill und die Volksholm genutzt werden kann!
Sollte die Map am Anfang ruckeln, so liegt es daran, dass der Shader Cache erst “angelernt” werden muss! Ihr werdet merken, dass das Ruckeln nach und nach weniger wird!
Sollte das Ruckeln nicht weniger werden, schaut mal in Eure log.txt, evtl. macht ja ein Mod Ärger!
Die Map wurde unter Patch 1.3 getestet und ist voll kompatibel!!!
Ich empfehle daher den Patch 1.3, welcher hier zu bekommen ist:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/farming-simulator-15-update-1-4-1/
Viehmarkt 2.0:
Beim Vieh Markt lassen sich mit einem Viehtrailer Jungtiere für die Mast zum halben Preis im Vergleich zum Shop kaufen, dafür mus man sie selber zu der Mast fahren.
Mastanlagen 5.0:
Neu bei den Mastanlagen 5.0 ist, das die gekauften Jungtiere (Shop oder Viehmarkt) nicht wie bisher
im Stall verbleiben. Die ausgewachsenen Tiere werden wie gewohnt verkauft, jedoch ist der Stall wieder leer, nachdem das letzte Tier verkauft wurde. Es müssen also immer wieder neue Jungtiere gekauft werden.
Sägewerk:
Die Säge ist Dampf betrieben, daher muss das Werk mit Brennstoff versorgt werden z.B. mit losen Stroh, Strohballen, Wollpaletten oder Holzhackschnitzel.
Dann kann man sein Holz zum Sägewerk bringen. Das Sägewerk stellt dann aus dem Holz, Holzhackschnitzel und Paletten mit Brettern her,
ein Teil der Holzhackschnitzel kann auch gleich wieder als Brennstoff genutzt werden den rest kann man Verkaufen, auch die Paletten mit Brettern können verkauft werden. (Die Spinnerei kann sie gebrauchen).
Das Sägewerk läuft aus performance Günden in einem 5 Minuten Takt (in Game Zeit)
Genaue Informationen zu den Lagerbeständen bekommst Du bei der Tafel auf der Holzlager Seite.
Zur Wirtschaftlichkeit: Das Sägewerk ist so eingestellt das man 135% von dem eingebrachten Rohstoffen wieder heraus bekommt.
Lager Kapazitäten:
Brennstroffe: 10000
Holz : 50000
Holzhackschnitzel: 10000
Bretter Palette: 4000
Baumarkt:
Der Baumarkt hat folgende Funktionen:
Ankauf von Holzbrettern, welche in dem Sägewerk produziert wurden. Desweiteren nimmt der Baumarkt
auch Kompost und Holzschnitzel an.
Verkauf von Baumsetzlingen, Saatgut, Kalk und Dünger.
Achtung!!!! Der Baumarkt ist nur von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet!
Volkshill Version 1.6 Multifrucht:
BGA Silos gefixt, sollten jetzt komplett zu entleeren sein.
Mastanlagen update auf V5.0
(Jetzt mit Schlauchanimation beim Wassersilo, bitte unten verlinkte Trailer benutzen,
in den Mastanlagen sind Markierungen, dort können die Jungtiere abgeladen werden.
Die Tore der Hühner Mast gehen jetzt automatisch auf!)
Viehmarkt update auf V2.0
Schweinefutter Produktion inkl. Lager hinzugefügt.
(Kann bei der Schweine- und Rindermast als Mischfutter verfüttert werden. Verkauf beim Viehmarkt und der Hof BGA. Der Kartoffel Wäscher ist ohne Kisten, man kann mit einem Anhänger die gewaschenen Kartoffeln aufladen oder man nimmt eine Schaufel.)
Balemaster auf dem Hof hinzugefügt.
Sägewerk mit Palettensammler ausgestattet.
Lager für Rübenschnitzel hinzugefügt.
Saatgutlager Hof geändert: Nur noch als Lager nutzbar, Kauffunktion entfernt.
(Saatgut, Kalk und Dünger können bei der DS-Fabrik oder beim Baumarkt gekauft werden)
Tankstellen getauscht: Hoftankstelle muss erst befüllt werden, Diesel kann beim Fahrzeug Händler gekauft werden.
(Zum Transport das unten verlinkte Kotte Universal Pack benutzen)
Strohankauf bei den Mastanlagen getauscht: Aussen beim Lift können nur Ballen verkauft werden,
in der Scheune nur loses Stroh!
(Bedienung des Fahrstuhls erfolgt auf der linken Seite vom Lift bei der Markierung.)
Strohkraftwerk am Bahnhof hinzugefügt, hier können Ballen und loses Stroh verkauft werden.
Diverse Scripte aktualisiert.
Bäume gefixt.
Schlagloch auf dem Weg zwischen BGA und Holzankauf entfernt.
Mähmission “Baseball Feld”: Die Rasenfläche befindet sich links neben Nordzucker.
Diverse parkende Autos entfernt.
Diverse Optimierungen an der Map gemacht.
Volkshill Version 1.6 SoilMod Multifrucht
SoilMod eingefügt
GülleMistKalk Mod entfernt
Ladestellen für Dünger hinzugefügt
(An folgenden Orten: Hof, BGA, Bahnhof und beim Baumarkt)
Es darf sich bei der SoilMod Version weder die GuelleMistMod.zip noch die ZZZ_multiSprayer.zip im Mod Ordner befinden!)
Credits:
Original Map: Giants
RC-Devil: DüngerFabrik/Lager, Kompost Textur
Marhu: Watermod, Milchtrigger. Mapsiloband, Stutzen, Woolpalettcollector Viehmarkt
Sägewerk
Marhu u. Mannie313: Mastanlagen GMK Mod
Marhu Funky: Rübenschneider
Marhu, weisser: Seed2Fix
Andy1978 und Marhu: Seedmaster
Farmer_Andy: Kompostwerk, Güllelager, Rübenschnitzler, Hühnermast
Schweinefutter Produktion, Balemaster Eier Lege Station
upsidedown : Multifruid Mod
1LS12: Unterstand
Mariodiek: Förderband Holzschnitzel, Lagerhalle
webalizer_ls: ChoppedStraw
Lars: Regal
Eribus: Forgotten Plants Landscape Texture V1.0, Fruchttexturen
Leos50: Förderbänder
Blacky_BPG, Nils23, weisser, lappyBauer, dtmaster: DigitalDisplay
bgo1973: Klee Luzerne
Eisbearg: Gitterbox Eier
Inerti: DustMod
Geneborg: Texturen: Gülle Mist Kalk – Sonnenblumen, Klee+Luzerne,
Roggen,Bodentextur, SoilMod Texturen
Joerg_B: Große Halle
TyphoOn: BGA für Kleinbetriebe
San_Andreas: Baumarkt
SoilMod: Decker_MMIV
GasStationTrigger Extended:
Blacky_BPG LS13 / Convertiert für LS15 tobiasgo
Bluebaby210: Mix Feeder
Timber131: Kuhstall
zatoxx: Gülle Mist Ankauf
seba j, Bombastisch, Biface: Grastextur
RivalBomb: Anleitung Reihenabstand Zuckerrüben
If you notice any mistake, please let us know.
How to install mods
Farming Simulator 2015 game is an agricultural game that gives you an opportunity to grow vegetables, take care of animals and buy or repair Cars, Combines, Tractors or other vehicles.
In FS 15 it’s easy to install mods. You just need to download mod from www.farming2015mods.com. Upload to your game folder. After that you need to activate the mods you want to use.