Volksholm V 3.0 LS 2015

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FS 15 Maps

Volksholm V 3.0 LS 2015

Version 3.0
Schweine- und Rinder Mast ausgetauscht, jetzt mit MixFeeder.
Schafweide verlegt, jetzt auch mit Stall.
Feldaufteilung etwas geändert.
Startfahrzeuge: Nur noch 2 Anhänger am Anfang vorhanden (Saatgut und Dünger), dafür aber 500.000 Startgeld (Stufe leicht).
Weizen und Gerste Textur geändert.
MilkMax getauscht, jetzt komplett mit Schlauchfunktion, keine Fässer mehr.
Butterfabrik: Fässer entfernt, Befüllung jetzt über Schlauchanschluss.
Wasserentkalkung eingefügt. Hier wird aus Wasser der Kalk extrahiert, den man dann einlagern kann.
Güllelager wieder eingefügt.
Silage kann jetzt am Bahnhof gekauft werden, ist jedoch ziemlich teuer!
Futterlager etwas auseinander gezogen, damit man mittig durchfahren kann.
Hof BGA versetzt und die Preise etwas angehoben.
Gülletrigger bei den Kühen versetzt, ist jetzt besser per CP erreichbar.
Mischstation durch den MixMaster ersetzt.
Dieselpreis erhöht, kostet jetzt in etwa soviel wie im richtigen Leben.
Beim Rübenschnitzler kann jetzt per Anhänger abgeladen werden.
An diversen Stellen Beleuchtung verbaut.
PDA Bild erneuert.
Preis für Holzkohle erhöht.
Diverse kleinere Änderungen.

Version 2.4 Multifrucht
Damage and Repair Mod eingefügt.
Händler entfernt, dafür eine große Werkstatt eingefügt. (Enthält Trigger für Hardpoint/Damage&Repair Mod)
Watermod aktualisiert, jetzt mit Schlauchanschlüssen bei den Tränken.
Kleine Werkstatt im Unterstand auf dem Hof eingefügt.
PDA Bild erneuert.
Die komplette Holzverarbeitung von kevink98 verbaut.
Die komplette Lebensmittelverarbeitung von kevink98 verbaut.
(Der Bäcker wurde etwas abgeändert, es werden keine Kirschen benötigt!)
Kompostieranlage auf den neuesten Stand gebracht.
SeedMaster auf den neuesten Stand gebracht.
BeetMaster auf den neuesten Stand gebracht.
Schweinefutter Produktion überarbeitet, es ist jetzt teilweise das Abkippen mit Anhänger möglich,
auch wurden Schlauchanschlüsse verbaut.
Bei der Eierlegestation müssen jetzt noch zusätzlich Leerpaletten angeliefert werden!
Im Ort gibt es jetzt einen Supermarkt, dieser nimmt alle Waren die sich auf Paletten befinden.
Diverse kleinere Anpassungen und Änderungen.
Noch ein kleiner Hinweis: Der Baumarkt hat nur von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet!
BaleMaster entfernt.
Ballen können ab sofort in das Futterlager “gekippt” werden, diese werden dem Futterlager gutgeschrieben. (Stroh, Gras und Silage Ballen)
Achtung: Die Maschinen wie zb. Kartoffelwäscher und Kompostieranlage dürfen nicht mit dem Standard Diesel Anhänger befüllt werden, dieses bringt das Spiel zum Absturz!! Bitte dazu das Kotte Universal Pack benutzen.
Gewaschene und gedämpfte Kartoffeln können jetzt bei der Reederei und am Bahnhof verkauft werden.

Version 2.3 Multifrucht
Map “freigeschaltet” für den Feldarbeitsmod
Achtung!!!:
Ein angefangener Auftrag muss unbedingt vor dem beenden des Spiels abgeschlossen sein, da der Auftrag nicht gespeichert wird!
Was passiert, wenn man während eines laufenden Auftrags das Spiel beendet?: Temporäre Texturen werden nicht gelöscht. Sollten Texturen neben dem Feld sein, können diese nur noch durch “Felder erstellen” mit dem Pflug entfernt werden!!!
Das jeweilige Feld bleibt im Besitz, ohne es gekauft zu haben.
Ferner darf der Mod Drivecontrol nicht im Mod Ordner sein, wenn man den Feldauftrags Mod verwendet, da sich diese beiden Mods wohl nicht vertragen.
Benutzung des Feldauftrags Mod also auf eigenes Risiko!!!
Kompostwerk kann jetzt auch mit Schaufel und Ballen befüllt werden
Schilder am Mixfeeder angebracht
Biomasse Kraftwerk nimmt jetzt auch loses Stroh
Kühe können jetzt auch manuell mit Mischfutter gefüttert werden
Silage Silo auf dem Hof Kapazität von 300.000 auf 350.000 geändert
Seedmaster Kapazität von 12.000 auf 15.000 geändert
Preise für Roggen, Hafer und Sonnenblume angepasst
Strohkraftwerk nimmt jetzt auch Gras und Heu
Grastextur (Schwad) überarbeitet (Ist jetzt bei Nacht besser zu sehen)
Fabrikscript aktualisiert
Rapstextur etwas dunkler gemacht

Volksholm SE V1.8 Multifrucht

Alle Mastanlagen können jetzt Jungtiere annehmen.
Viehmarkt für Rind und Huhn hinzugefügt.
In der Rinder- und Schweine Mast kann jetzt Schweinefutter gefüttert werden, wird als Mischfutter gezählt.
Material Holder für die Schweinefutter Produktion eingefügt.
Saatgut Lager auf dem Hof muss erst befüllt werden, Kauffunktion entfernt.
Saatgut, Kalk und Dünger können bei der DS Fabrik (günstiger!) oder im Baumarkt gekauft werden.
Hoftankstelle muss erst befüllt werden, Diesel Kauf beim Fahrzeugändler oder beim Bahnhof (günstiger!)
Ebenso müssen die Tankstellen an der Freifläche sowie an der BGA erst befüllt werden.
Dieselpreis ändert sich stündlich!
Neben dem Fahrzeughändler wurde eine Fläche für die platzierbare Waschanlage erstellt.
Waschanlage als “Startfahrzeug” eingetragen, muss dazu aber im Mod Ordner sein!!!
VK Preise für Masttiere angepasst.
Die Tore bei der Hühner Mast öffnen jetzt automatisch.

Volksholm SE V1.8 Multifrucht SoilMod

Zusätzliche Änderungen zur Version ohne SoilMod:
Gülle Mist Mod entfernt
SoilMod eingefügt
Einige Auffüllstationen für Dünger eingefügt. (Für den SoilMod)

Benötigte Mods, welche der Map nicht beiliegen:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/placeable-objects/car-wash-v-1-1-for-fs2015/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/guellemistkalkmodpack-for-fs-2015/
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/trailers/zunhammer-water-u-milktrailer-fs-15-v-2-0-1/

Es muss unbedingt ein neuer Spielstand angefangen werden!

Wichtig!!!!
Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner!
Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen.

Sollte die Map am Anfang ruckeln, so liegt es daran, dass der Shader Cache erst “angelernt” werden muss! Ihr werdet merken, dass das Ruckeln nach und nach weniger wird!

Die Map wurde unter Patch 1.3 getestet und ist voll kompatibel!!!
Ich empfehle daher den Patch 1.3, welcher hier zu bekommen ist:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/farming-simulator-15-update-1-4-1/

Desweiteren gibt es jetzt einen Mod, welcher die Begrenzung von 64 Fruchtsorten aufhebt:
https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/aaa_64erfix-zur-frucht-und-filltypes-anhebung-fs-15/
Somit sollte es dann keine Probleme mehr mit den Obst Mods usw geben!!!

Viehmarkt:
Beim Vieh Markt lassen sich mit einem Viehtrailer Jungtiere für die Mast günstiger kaufen als im Shop, dafür mus man sie selber zu der Mast fahren.
Passende Trailer: https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/packs/fliegl-vieh-transport-pack-v-1-9-fs15/

Sägewerk:
Die Säge ist Dampf betrieben, daher muss das Werk mit Brennstoff versorgt werden z.B. mit losen Stroh, Strohballen, Wollpaletten oder Holzhackschnitzel.
Dann kann man sein Holz zum Sägewerk bringen. Das Sägewerk stellt dann aus dem Holz, Holzhackschnitzel und Paletten mit Brettern her,
ein Teil der Holzhackschnitzel kann auch gleich wieder als Brennstoff genutzt werden den rest kann man Verkaufen, auch die Paletten mit Brettern können verkauft werden. (Die Spinnerei kann sie gebrauchen).
Das Sägewerk läuft aus performance Günden in einem 5 Minuten Takt (in Game Zeit)
Genaue Informationen zu den Lagerbeständen bekommst Du bei der Tafel auf der Holzlager Seite.
Zur Wirtschaftlichkeit: Das Sägewerk ist so eingestellt das man 135% von dem eingebrachten Rohstoffen wieder heraus bekommt.
Lager Kapazitäten:
Brennstroffe: 10000
Holz : 50000
Holzhackschnitzel: 10000
Bretter Palette: 4000

Baumarkt:
Der Baumarkt hat folgende Funktionen:
Ankauf von Holzbrettern, welche in dem Sägewerk produziert wurden. Desweiteren nimmt der Baumarkt
auch Kompost und Holzschnitzel an.
Verkauf von Baumsetzlingen, Saatgut, Kalk und Dünger.
Achtung!!!! Der Baumarkt ist nur von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet!

Mastanlagen 4.0:
Neu bei den Mastanlagen 4.0 ist, das die gekauften Jungtiere (Shop oder Viehmarkt) nicht wie bisher
im Stall verbleiben. Die ausgewachsenen Tiere werden wie gewohnt verkauft, jedoch ist der Stall wieder leer, nachdem das letzte Tier verkauft wurde. Es müssen also immer wieder neue Jungtiere gekauft werden.

Eine Anleitung von HappyLooser zum teilweisen Übernehmen eines alten Spielstands gibt es hier:
http://dl-file.com/wsrbdz2zymxc/anleitung.rar.html

Volksholm SE V 1.7:
Rinder Mast wieder eingefügt – funktioniert wie vorher mit den alten Funktionen.
Mischstation auf die aktuellste Version gebracht.
Beetmaster und Seedmaster neu platziert, ebenso die Tanksäule.
Beim Getreidespeicher ein Feld zu einer großen Freifläche geändert,
dort ist jetzt viel Platz für platzierbare Mods.
Mistlager vom Hof entfernt, ist jetzt bei der Freifläche.
Neue Schweine Mast gefixt, ebenso den Viehmarkt – Tiere sind jetzt sichtbar.
Overview Display entfernt, gibt es jetzt als Mod: https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/multioverlay-hud-v-1-5-fs-15/
Diverse kleinere fixe.

Credits:
Original Map: Giants
RC-Devil: DüngerFabrik/Lager, Kompost Textur
Marhu: Watermod, Milchtrigger. Mapsiloband, Stutzen, Woolpalettcollector Viehmarkt
Sägewerk
Marhu u. Mannie313: Mastanlagen GMK Mod
Marhu Funky: Rübenschneider
Marhu, weisser: Seed2Fix
Andy1978 und Marhu: Seedmaster
Farmer_Andy: Kompostwerk, Güllelager, Rübenschnitzler, Hühnermast
Schweinefutter Produktion, Balemaster Eier Lege Station
upsidedown : Multifruid Mod, Unkrautmod
1LS12: Unterstand
Mariodiek: Förderband Holzschnitzel, Lagerhalle
webalizer_ls: ChoppedStraw
Lars: Regal
ZeFir_POLAND: Bodentextur
Eribus: Forgotten Plants Landscape Texture V1.0, Fruchttexturen
Leos50: Förderbänder
Blacky_BPG, Nils23, weisser, lappyBauer, dtmaster: DigitalDisplay
bgo1973: Klee Luzerne
Eisbearg: Gitterbox Eier
Inerti: DustMod
Geneborg: Texturen: Gülle Mist Kalk – Sonnenblumen, Klee+Luzerne,
Roggen,Bodentextur, SoilMod Texturen
Joerg_B: Große Halle
TyphoOn: BGA für Kleinbetriebe
San_Andreas: Baumarkt
SoilMod: Decker_MMIV
GasStationTrigger Extended:
Blacky_BPG LS13 / Convertiert für LS15 tobiasgo
Bluebaby210: Mix Feeder
Timber131: Kuhstall
zatoxx: Gülle Mist Ankauf
seba j, Bombastisch, Biface: Grastextur
RivalBomb: Anleitung Reihenabstand Zuckerrüben

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How to install mods
Farming Simulator 2015 game is an agricultural game that gives you an opportunity to grow vegetables, take care of animals and buy or repair Cars, Combines, Tractors or other vehicles.
In FS 15 it’s easy to install mods. You just need to download mod from www.farming2015mods.com. Upload to your game folder. After that you need to activate the mods you want to use.



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FS25 Mods

Finding a game interesting after investing 300 hours into it can become a bit challenging. But with mods as long as there is a new update is assured, you are guaranteed a few more hours of new exciting gameplay. FS 15 Maps Mods are one of the greatest upgrades and can make your game unique. Downloading and adding Volksholm V 3.0 LS 2015 Mod to your game is not difficult at all - you simply need to save a file and run it.



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