Südhemmern on the Mittelland Canal v Final Bonus MAP

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Südhemmern on the Mittelland Canal v Final Bonus MAP

Hallo LS-Gemeinde,
hier eine komplett umgestaltete Original-Map. Den Mittelpunkt bilden der Mittellandkanal mit 5 Brücken sowie einem Hafen und das Hauptdorf Südhemmern mit seinem östlichen Nachbardorf Hartum sowie dem westlich gelegenen Dorf Hille. Ein wesentliches Augenmerk habe ich auf die detaillierte Ausgestaltung der Landschaft und der einzelnen Örtlichkeiten gelegt. Gleichzeitig wurde versucht, die Felder trotzdem in weiten Teilen helferfreundlich zu gestalten, was aber nicht in jedem Fall gelingen kann.

Es gibt schon viele Maps, die den Schwerpunkt auf Mega-Felder gelegt haben, die einfach abzufahren sind, die Landschaft aber eher karg bleibt. Dies ist hier nicht der Fall und ist auch nicht gewollt. Mir kam es auf Detailreichtum an, den ich aber auch noch weiter ausbauen will und werde.
Neben den Standartfrüchten sind Roggen, Dinkel, Sonnenblumen, Hafer und Grünweizen eingebaut. Ich habe mich bewusst nur auf Fruchtsorten beschränkt, die auch in Norddeutschland vorkommen können. Deshalb fallen Baumwolle, Tee, Kaffee etc. aus. In der nächsten Version kommen vielleicht noch weitere Früchte (Zwiebeln, Möhren o.ä.) hinzu.
Es wurden verbaut: Wollpalettensammler
Schweinemast
Water Mod 3 Ampeln mit Funktion
Gülle und Mistverkauf
Futterlagen von Frisco177
Multifruch von Bummi Brumm
Alle anderen Objekte ergeben sich aus den Credits.
Es sind folgende Verkaufstellen eingerichtet: EiMo AG Gartencenter Landhandel Hille Landi Güterbahnhof Hafen Spinnerei Brennerei
Edeka Markt Waldhotel
Sky Markt Industrieanlage
Pferdehof Schlachthof
Brauerei Gaststätte
Taverne Metzgerei
Mühle 2 BGA

Beim Landi und am Hafen befinden sich jeweils auch Verkaufsstellen für Gras, Heu und Stroh, die hohe Preise zahlen. Dies ist für die Spieler gedacht, die das schnelle Geld für den Erwerb von neuen Maschinen und Felder benötigen. Wer dies nicht möchte, muss eben keine Lieferungen vornehmen.

Die PDA-Map und die PDA-Symbole sind angepasst. Die Feldgrößen und Feldpreise sind mit dem Berechnungsprogramm von dds-Modding berechnet und angepasst worden. Es gibt 50 Felder in verschiedenen Größen (2 ha bis ca. 10 ha) und zwei große Wiesen für die Gras- und Heuernte.
Bei mir ist die Map Log-Fehler frei.
Ich habe die Map nach meinen Vorstellungen und Interessen gebaut. Gleichwohl stehe ich Verbesserungsvorschlägen aufgeschlossen gegenüber. Vernünftige Anregungen und Hinweise sind gern gesehen. Von beleidigenden Kommentaren, wie ich sie schon oft zu anderen Mods lesen musste, bitte ich abzusehen.
Die Map wurde mit dem Editor 5.0.1, so dass diese eigentlich für alle spielbar sein müsste. Für die nächste Version werde ich wohl auf 5.0.3 umstellen, so dass dann der Patch 2.0 erforderlich wird. Hierauf habe ich bisher verzichtet, weil das Spiel bei mir auch derzeit ohne Ruckler oder ähnliches läuft.
Die i3d der Map hat 133 MB, die ungepackte Map 822 MB und die gepackte 358 MB. Dies liegt an den vielen Details, von denen ich auf keines verzichten werde. Es kommen eher noch weitere hinzu.
Ich bitte, die Arbeit an der Map zu respektieren und diese nicht ohne Zustimmung von mir in anderen Portalen anzubieten.
Ich wünsche allen, den die Map gefällt, viel Spaß beim Spiel. Alle anderen können sie auch wieder löschen.
Viele Grüße

Gregor Mc Wolf

Authors:
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Daher hier die Modder, deren Objekte ich verwendet habe. Da ich eine Menge von Objekten verbaut habe, kann ich leider keinen Anspruch auf Vollständigkeit der Liste erheben. Sollte jemandem ein Objekt auffallen, welches nicht genannt ist, bitte ich um Mitteilung. Es steckt kein böser Wille dahinter.

Bauernhaus mit Scheune = Lucullus
Zaun = Fendtfan1
Gr. Bauernhaus = Lucullus
Hotel = BobMaster 66
Schwäbisches Bauernhaus =KundS-Modding
Holzsilos = vanillaice83
BayWaHändler = KundSmodding
Gartenzaun = Trixi
Traktorhalle = Richi*3
Mauern = Diops33
Wohnhaus = Richi*3
Maschendrahtzaun = GE-Mapping
Eckscheune = Richi*3
Windmühle = Spider 100
Durchfahrtscheune = Richi*3
Gehwegeset = Frank Wienberg
Schilderpack = Nick 98.1
Fachwerkscheune = Rauschebart
Schilderset = Hirntot 2.0
Misthaufen = M-S Buschi
Straßenbaukasten = atze1978
Schweinezucht = Marhu
Gate mit Mauern = Cosmin 123
MapSiloBand = Marhu
Straßenset = Goodgod
WasserMod = Marhu
Industrieanlage = LWS Terminator
Metzgerei = SLJ Agrar
Brauerei = MikeTM
Steinplatten Set = The Agraama
Pferdehof = Aerocool1
Leitplankenset = LS Landtechnik
Brennerei = Landei
Binnenschiff = Himmi
Edeka = Mark 44
Leitpfahl = Basti66
Sky = Kieler 81
Rolltor = GE-Mapping (?)
Strommasten = MartinBigM 500
Feldgrößenberechnung = ddsModding
Landhandel = Papa
Stromset = kann ich nicht mehr finden
Weidentore = Weltbauer
Silagebeamer = Askari
Weidenzaun = Weltbauer
Mistbeamer = Askari
Futterlager = Frisco0177
Einige Ideen und Anordnungen sind aus
der Platinum Xtreme VI abgeschaut = Askari
Multifrucht = Bummi Brumm
Ampeln = mod-portal Team
Ampelscript = Bluebaby 210
Brücken = Mach1-Andy
Zäune an der Kuhweide = Alex2009
Sandkuhle= MIG Celle Map
Futtermischstation=skydancer
Waage=BlackyBPG/Marc85
Füllstandsanzeige=BlackyBPG/Blackburner
Klee/Luzerne = bgo1973
GülleMistKalkMod = Kolbenfresser/HatzFan/Marhu (ich hoffe das ist jetzt richtig)
Brauerei und Bäckerei = GE-Mapping

How to install mods
In Farming Simulator 15 it’s easy to install mods. You just need to download mod from www.farming2015mods.com. Upload to your game folder. After that you need to activate the mods you want to use.



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