FS17 Norge Crest Valley 17 V 1.4 ChoppedStraw & animierte Tiertränken

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FS17 Norge Crest Valley 17 V 1.4 ChoppedStraw & animierte Tiertränken

FS17 Norge Crest Valley 17 V 1.4 ChoppedStraw & animierte Tiertränken

Version 1.4 ChoppedStraw & animierte Tiertränken
die Log ist fehlerfrei). Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. *
* CompostMaster 2k17 zur Herstellung von Kompost bei Feld 11 (ehemalige Schafsweide) verbaut.
* Bei der BGA kann nun Silage und Mist auch mit einem Trailer abgeladen werden.
* Bei der SAWMILL den Ablade-Trigger für Holz erhöht.
* Hafer und Roggen dienen nun zusätzlich auch als Schweinfutter.
* LelyJuno100 als „Startfahrzeug“ für den Kuhstall eingefügt.
* Verkauf von Mischration nun möglich. Abnehmer sind Mary´s Farm und die Maplefield Mill (Railroad Mill).
* Update auf FarbikScript 2.0.1.0 (Bugfix).
* Bugfix AdditionalMapTypes – weiße Plane von Düngerstreuer bei Missionen beseitigt.
* Bugfix AdditionalMapTypes – nun sind auch bei Hafer und Roggen drei Erntereife-Stufen vorhanden.

Hallo liebe Freunde des LS 17,
hier nun auch von mir ein Umbau der Goldcrest Valley. Es ist zwar keine Norgeholm geworden, aber dafür eine schöne neue bzw. umgebaute Map mit vielen Neuigkeiten.
Und hier nun ein paar Daten, was geändert bzw. umgebaut wurde.
Changelog der NorgeCrest Valley 17 v1.0 (Die Map wurde im SP und auf dem Dedi ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei.

* ChoppedStraw inkl. der notwendigen Texturen.
* Animierte Tiertränken für Schweine, Schafe und Kühe, sodass dort die Tiere auch Wasser trinken.
* Der Hof wurde um einiges vergrößert und teilweiße umgebaut.
* Kuhweide auf den Hof verlegt.
* Schafweide auf den Hof verlegt.
* Animierte Tore bei der Kuh- und Schafweide. Somit kann dort u.a. Gras gemäht werden.
* Waschplatz inklusive Kärcher am Hof verbaut.
* Saatgut-, Mineraldünger- und Flüssigdüngertank auf dem Hof verbaut.
* Eine mittelgroße und eine kleine Lizard Fahrzeughalle inkl. neuer MP-fähiger Niggels-Beleuchtung auf dem Hof verbaut.
* Wolfs System Biomasse- und Fahrzeughalle auf dem Hof verbaut.
* Hoftankstelle am Hof verbaut.
* Zusätzliche Fruchtsorten bei allen Silos und der Railroad Mill hinzugefügt – siehe Erläuterung.
* Beide Züge so umgebaut, dass sie auch die zusätzlichen Fruchtsorten laden und entladen können.
* Zusätzlichen Holzladekran auf der Zugstrecke neben Feld 8 verbaut.
* Hauptstraße die zum Hof führt mit einer Straßenbeleuchtung versehen.
* Das Hofsilo und das Durchfahrtsilo auf dem Hof wurden ebenfalls mit einer Beleuchtung ausgestattet.
* Der Hof selbst erhielt an einigen Stellen auch noch ein paar Beleuchtungen.
* Alle Felder sind erhalten geblieben und wurden kein Opfer der Verlegungen von Tierweiden.
* An den Plätzen wo vorher die Kuh- und Schafsweide waren, ist nun jeweils eine große Grasfläche entstanden. Somit noch viel zusätzlicher Platz wo Ihr platzierbare Mods aufstellen oder die Wiesen einfach nur zum Grasmähen benutzen könnt.
* Und sonst noch was ich vergessen habe zu erwähnen.

Erläuterung zusätzlicher Fruchtsorten:
Bei den folgenden Stellen – Hofsilo, Central Transport Hub, GoldCrest Pacific Grain und MapleField Pool können zu den Früchten Weizen, Raps, Mais, Gerste, Sonnenblumen und Sojabohnen, nun zusätzlich auch Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel geladen oder abgeladen werden.
Bei der Railroad Mill kann neben Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel und Zuckerrüben, nun zusätzlich auch Hackschnitzel verkauft werden.

Beide Züge können folgende Früchte laden und / oder abladen:
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Sonnenblumen, Sojabohnen, Kartoffel, Zuckerrüben und Hackschnitzel.

Nachfolgende Mods sollten im Mods vorhanden sein, damit Euch zu Beginn auf der NorgeCrest Valley 17 keine Gebäude fehlen:
* Das https://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2017-mods/fs17-placeable-objects/fs17-multi-storage-shed-placeable-v-1-2/ Multi Storage Shed[/url] um zusätzlich noch Stroh, Gras, Heu und Schweinefutter lagern zu können.

* Den Fahrzeugunterstand, die kleine und große Fahrzeughalle von Lizard sind GIANTS und waren bei mir schon dabei und mussten im Ls17 Mod-Menü nur noch heruntergeladen werden.
Und nun wünsche ich Euch genauso viel Spaß und Freude auf der neuen NorgeCrest Valley, wie ich es habe,

Credits:
Mapumbau und teilweißer Skriptanpassung: Pandahma
ChoppedStraw: webalizer
Lichterpaket: Niggels
Grüne Fahrzeughallen: Agrarteam Franken
Biomasselager und Maschinenhalle: Katsuo – Agrarteam Franken
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte melden und er wird natürlich sofort nachgetragen.

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1 Response

  1. Atlas Gaming says:

    Fatal flaw in this otherwise nice rework of the default map. THE FLAW is the damn streetlights on the farm. The author seems to have an obsession with adding lighting everywhere. The problem is that LIKE IN REAL LIFE, you do not put metal poles every 50 ft in a working farm. You constantly hit the lights with vehicles, can’t make turns in combines, and in general have much less room to maneuver around the farm.

    I’m sure the lights look pretty, but this really takes away from the realism of an American farm, and makes driving farm equipment unrealistically painful.
    A smaller problem is the insertion of non-removable trees, also near the silos. Normally trees would be trimmed or cut if too close to farm buildings, and on the normal map they can be, but this map mod uses non-removable trees, and the author decided to put some in very inconvenient, spots on the map. I ended up just using Giants Editor and deleting the trees and lamps myself, but it’s too bad that he has made a very good map in all other respects unusable by the decoration choices.

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